Alle Geschäfte

Bewertungen über DEICHMANN

• ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-09-10, Michelle Dahmen
    Ich habe eine Tasche bei Deichmann gekauft. Diese ging leider noch ca. 4 Wochen kaputt. (Reisverschluss, Näte etc. obwohl ich sie noch nicht viel gebraucht hatte). Ich ging also hin und wollte diese zurück geben, hatte meinen Beleg allerdings nicht dabei. Die Dame an der Kasse versuchte die Tasche und die Verkaufsdaten dennoch im PC zu finden auch mit Erfolg. Sie war sehr genervt und hatte nicht wirklich Interesse daran mir zu helfen. Es passte ihr offensichtlich nicht, dass sie mit mir ein bisschen mehr Arbeit hatte als gewollt. Sie sagte, sie könne mir Geld wieder geben allerdings nur den halben Betrag. Ich sollte einen Zettel unterschreiben (Reklgründe). Da ich es aber nicht einsah, für so dermaßen schlechte Qualität nur die Hälfte meines Geldes zurück zu bekommen, unterschrieb ich ihn nicht. Ich sagte ihr im selben Satz, dass ich wüsste, dass sie nur ihren Job mache und an Vorgaben gebunden ist. Das ich es ärgerlich finden würde aber wüsste, dass sie nichts dafür könne. Sie maulte mich an, dass sie alles wieder weg räumen müssen und alles umsonst gewesen sei. Als ich den laden verließ wurde sie zunehmend unangenehmer und regte sich bei den umstehenden Kunden noch laut und deutlich über mich auf. Ich sage nur, danke liebe Verkäuferin für diese wirklich nette und freundliche und vorallem so hilfsbereite Beratung und den tollen Service! Ich werde beim nächsten mal sicher meine Taschen nicht mehr bei Deichmann kaufen und für Schuhe werde ich mir entweder einen anderen Schuladen oder eine andere Filiale suchen in der ich nicht Gefahr laufen der Dame noch mal zu begegnen.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe