Alle Geschäfte

Bewertungen über Autohaus Louis Dresen GmbH

• ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-07-15, C. P.
    Als zuverlässiger Privatkunde, der die Wartungsintervalle einhält und auch sonst alles im Autohaus erledigen lässt, hat man hier offensichtlich nichts zu melden. Ein Stern ist noch zu viel, aber ohne wird die Rezension nicht hochgefahren. Vor knapp drei Jahren habe ich einen Neuwagen gekauft und zugleich eine ominöse Dresen- 6- Jahresgarantie erhalten, die nur für irgendwelche geheime Posten zu gelten scheint. Ein abgebrochenes Kunststoffteil in einem Schaltseilzug fällt offensichtlich nicht darunter. Dazu erhält mein keine näheren Auskünfte bis zuletzt, ob die Garantie nun greift oder nicht. Der Hinweis auf irgendein Heftchen ist nach meinem Geschmack dann doch etwas dürftig. Ohne irgendwelches Entgegenkommen oder Bedauern wird man letztlich zur Kasse gebeten. Der Knaller ist eine großzügig erteilte Mobilitätsgarantie, die überhaupt nicht greift, da dem Autohaus anscheinend zu wenige Fahrzeuge zur Verfügung stehen (hallo?!). Um das Gebrachtwerden vom Autohaus nach Hause und das spätere Abholen muss man bitten, ohne, dass einem dies freundlicherweise angeboten worden wäre. Man fühlt sich wie ein Bittsteller, der noch dankbar zu sein hat, dass er die 8 km nicht zu Fuß gehen muss. Da mein Auto abgeschleppt werden musste und mir kein Ersatzfahrzeug angeboten werden konnte, habe ich einen Arbeitstag verloren und ca. 5 Stunden mit Bus und Bahn (natürlich auf eigene Kosten) damit zugebracht, mir ein Auto von Verwandten zu beschaffen. Was da alles dranhängt, kann man sich vielleicht vorstellen. Wenn man wirklich an der Kundenzufriedenheit und nicht nur am Kundengeld interessiert ist, dann erwarte ich zuvorkommenden Service und das offensichtliche Bemühen im Interesse des Kunden (das schließt auch eine gewisse Kulanz mit ein). Aus meiner Sicht ist der Kauf eines Neuwagens hier nicht zu empfehlen. P.S.: Von einer automatischen Rückmeldung des Betriebes mit Bedauernsbekundung und Verweis auf die Nummer des Geschäfts- führers bitte ich abzusehen. An einem Kontakt bin ich nicht mehr interessiert.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe